Pokalsieg für SG 1

Unsere SG 2 schlug sich wacker und verlor nur 0:3 gegen den OSV 2. Unsere SG 1 nahm die 1. Hürde im Pokal und steht im Achtelfinale des Kreispokals. Gegner ist dort die SG Insel Fehmarn 2.
Im Spiel in Schönwalde hatte unsere SG 1 von Anfang an eine Vielzahl von Chancen, aber die Tore machte Schönwalde, so stand es zur Halbzeit 2:1 für die Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit belohnten wir uns endlich mit Toren und stehen verdient im Achtelfinale.
Beim 4:3-Sieg gegen den TSV Schönwalde konnten sich für die Mannschaft von Bernd folgende Spieler in die Torschützenliste eintragen: 2x Marcel, 1x Henne und 1x Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.