Ergebnisse vom Wochenende

D-Jugend:  war spielfrei
C-Jugend: Durch den 4:0-Sieg gegen den Tabellenletzten TSV Zarpen bleibt die C-Jugend weiterhin Tabellenführer.
B-Jugend:
Die Mannschaft von Bernd + Olli gewann auch das Auswärtsspiel gegen die SG Hansühn/Schönwalde. 9:1 hieß es am Ende für unsere JSG OH/KSSC B-Jugend und die führt damit weiter die Kreisliga an. Schon zur Halbzeit stand es 6:0 für unsere JSG.
Torschützen: Bendix (2), Jannes, Lasse, Linus,  Naschi, Joe, Khadim und Max.
Super, macht weiter so!  🙂

Herren:
Unsere Herren musste sich beim Lokaldery mit 4:1 dem TSV Lensahn geschlagen.
Schnell ging Lensahn mit 2 Toren in Vorsprung. Wir konnten nur einmal vor der Pause unsere Chance nutzen – Anschlußtreffer durch Togger zum 1:2.  In der 2. Halbzeit fielen noch 2 Tore, aber beide für Lensahn. Endstand: 1:4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.