D-Jugend mit 2. Sieg in der Kreisliga

B-Jugend: Leider fiel das Spiel aus verschiedenen Gründen aus …

Herren: War an diesem Wochenende spielfrei und es stehen nur noch Nachholspiele an – nächsten Sonntag gegen Putlos.

Die C-Jugend gewann auch ihr 6. Spiel – diesmal mit 3:0 gegen den ATSV Stockelsdorf.

D-Jugend: Dankenswerterweise konnten wir das Heimspiel nach Lensahn verlegen.
Das zweite Spiel in der Kreisliga ging gegen die SG Sarau/Bosau. Bis zur Pause stand es noch 0:0. Dann ging die SG in Führung, aber die  Mannschaft von Hälge, Peter und Michi zeigte Moral. Durch die Tore von Friedrich und Luca drehten wir das Spiel und konnten den zweiten Sieg feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.