1:1 im Spitzenspiel der B-Jugend Kreisliga

Das Spitzenspiel der B-Jugend Kreisliga von unserer B-Jugend beim in Großenbrode endete 1:1.
Die Jungs von Bernd + Olli reisten als Tabellenführer
zum Tabellenzweiten  SG Fehmarn/Großenbrode I. Nachdem das Heimspiel mit 5:2 gewonnen wurde, haben sich beide Mannschaften als die Titelanwärter der Liga herauskristallisiert.
Das zeigte auch das Spitzenspiel. Zwei gleichstarke Mannschaften kämpften mit spielerischen Mitteln in einer sehr fairen Begegnung auf höchsten Niveau. Schrecksekunde in der , aber Jannes stand goldrichtig und klärte auf der Linie.

Dann die Chance für uns durch Torben, aber der Keeper holt das Ding aus dem Winkel.
Anfang der 2. Halbzeit dann endlich das Tor für uns. Johann wurde wunderschön frei angespielt und ließ dem Keeper keine Chance. Der Jubel war groß. Leider dauerte die Führung nicht lange. Fehmarn legte nach und aus kurzer Distanz landete der Ball unhaltbar für Sverre im Tor.
Zum Schluss hieß es nur noch: Alles nach vorne (selbst Sverre ging mit), aber es halfs nichts. Fehmarn/Großenbrode  verzögerte geschickt und brachte das Unentschieden über die Zeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.