2 Auswärtssiege der D-Jugend

Eutin:
Unsere D-Jugend diesmal betreut von Michi gewann in der Woche das Rückspiel mit 11:0 (0:0) gegen den Tabellendritten die Eutin 08 II.
Mit diesem Sieg starteten die Jungs erfolgreich nach den Osterferien in die laufende Saison.
Nachdem schon das Hinspiel mit 6:2 gewonnen wurde, war diesmal unsere Mannschaft noch besser. Gleich in der ersten Halbzeit legten die Jungs los wie die Feuerwehr. Allein 9 Tore bis zum Halbzeitpfiff. Auch in der 2. Halbzeit hielt die Abwehr von Kapitän Jerik Eckloff die „Null“ und vorne vielen noch 2 Tore für uns. So endetet die Partie 11:0 für uns.
Die Torschützen:
2x Luca Kuchel, 2x Connor Prüss und 2x Issa Baiane
und je 1x Konrad Lunau, Jasper Hansen, Luca Maul, Johannes und Damain.
Oldenburg:
Nach ausgeglichener Anfangsviertelstunde (1:1) und mit vielen Zweikämpfen, konnte unsere Jungs mit schönen Kombinationen bis zur Halbzeitpause auf 6:1 davonziehen.
In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte der Oldenburger und unsere Mannschaft hatte leichtes Spiel und konnte sich am Ende deutlich mit 13:1 durchsetzen.
Die Torschützen:
Jerik Eckloff, Alexander Gradert, Max Bruhn, Issa Baiane (3), Konrad Lunau (2), Jasper Hansen, Luca Kuchel (2) und Luca Maul (2).

Mit diesen Siegen konnten sich die Jungs auf Platz 4 der Tabelle verbessern.
Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.