4:1-Sieg im Nachholspiel der B-Jugend

Nach dem Spiel lobte sogar der Trainer, dass das endlich wieder mal nach Fußball aussah 🙂

Am 21. März trat unsere JSG/KSSC B-Jugend von Bernd und Olli beim Auswärtsspiel in Dahme gegen die JFG Baltic Göhl/Cismar an.
Den ersten Treffer setzte Göhl/Cismar schon nach 3 Minuten. Es dauerte bis zur 22. Minute bis endlich der Ausgleichstreffer fiel. Lion Becker hieß der Torschütze. Und der setzte gleich nach und schon waren wir mit 2:1 in Führung (25.). Kurz vor der Pause erhöhte Naschi sogar auf 3:1.

In der 2. Spielhälfte setzte Lion mit seinem dritten Treffer in der 76. Spielminute den Schlusspunkt zum verdienten 4:1-Endstand.

Ach ja:   Damit bleibt unsere B-Jugend nach 11 Spielen weiterhin ungeschlagen  und ist somit Spitzenreiter der Kreisliga OH.

 

Ein Gedanke zu „4:1-Sieg im Nachholspiel der B-Jugend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.