4:0 Auswärtssieg der B-Jugend

Am 18. März trat unsere JSG/KSSC B-Jugend von Bernd und Olli beim Auswärtsspiel in Bujendorf gegen den TSV Süsel an.
Direkt zu Beginn konnten gute Chancen herausgespielt werden, danach wurde das Spiel etwas ruhiger. Der Treffer zum 1:0 fiel erst in der 22. Spielminute, in der Moritz Gallowsky einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Lasse Waldow erhöhte kurz vor der Halbzeitpause nach einer Ecke zum hochverdienten 2:0. Auch n
ach der Pause hatte unsere Mannschaft das Spielgeschehen weiterhin voll im Griff. Nach einer Hereingabe von der rechten Außenbahn schloss Patrick Prüss zum 3:0 ab. Mit seinen zweiten Treffer in der 71. Spielminute machte Lasse alles klar.
Erneut per direktem Freistoß erzielte er den verdienten 4:0-Endstand. Damit bleibt unsere JSG/KSSC B-Jugend weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze und ist damit Spitzenreiter der Kreisliga.
@geschrieben von Sverre Kripke + ergänzt von Axel

 

 

 

Ein Gedanke zu „4:0 Auswärtssieg der B-Jugend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.