B-Jugend Vize-Hallenkreismeister

Unser TeamDie B-Jugend von Bernd und Olli belegte bei der KFV-OH-Hallenkreismeisterschaft einen hervorragenden 2. Platz und wurden somit Vize-Hallenkreismeister!
Herzlichen Glückwunsch
Unsere Jungs mussten sich nur dem Sieger des Turniers der JFV Eutin/Malente (SH-Liga) geschlagen geben.
Ansonsten gab es Siege gegen die JSG Fehmarn und die JFG Baltic Göhl/Cismar. Gegen die SG Wagrin trennten sich Kapitän Johann  mit seinem Team 1:1 Unentschieden.
Das Turnier wurde im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt. So hatten alle die gleichen Chancen.
Im Turnierverlauf blieb es immer wieder spannend, denn auch die vermeintlichen Favoriten ließen Federn. So lagen gleich drei Mannschaften bis zur letzten Runde punktgleich gleichauf vorne. Erst die letzten Spiele des Turniers sorgten für die Entscheidung.
Platzierungen:
1. Platz :  JFV Eutin/Malenteksscwappen
2. Platz :  JSG OH / KSSC
3. Platz :  JSG Fehmarn
4. Platz :  SG Wagrin
5. Platz :  JFG Baltic Göhl/Cismar
2017 Hallenkreismeisterschaft B-Jugen H´hafen Jan 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.