Ehrung für Olli

KSV_OH_Olli Bahr_KSSC_Ehrung

Der KSV (Kreissportverband) zeichnete in Oldenburg verdiente Ehrenamtler aus.
Mit dabei:             Unser Vereinsmitglied Oliver Bahr

Wir gratulieren ganz herzlich – Olli, du hast es mehr als verdient!!!

Die Ehrung ist der Dank für seine ehrenamtliche Leistung der letzten  10 Jahre

Olli ist bei fast jedem Fest und jeder Veranstaltungen unseres KSSC dabei und nicht nur zum Feiern – nein –  auch zum Helfen. Beim Auf- und Abbau, hinterm Grillstand oder an der Fritteuse – überall ist er zu finden. Olli übt zwar kein Amt im Vorstand aus,  aber er gehört dennoch zu den Aktivposten unseres KSSC. Zum Beispiel kümmert er sich schon jahrelang als Betreuer der Herrenmannschaft um die EDV-Angelegenheiten und auch um das Drumherum – um die kleinen Dinge, die aber auch gemacht werden müssen. Jahrelang hat er vor dem Spiel unserer
1. Herrenmannschaft Oliver Bahr 2013 hden Spielbericht-Online des DFB ausgefüllt und steht anschließend der Mannschaft meist als Ergänzungsspieler zur Verfügung –  was auch nicht jedermanns Sache ist.
Er freut sich, wenn er helfen kann!
Besonders dankbar sind wir ihm, dass er sich schon etliche Jahre um die Markierung des Spielfeldes auf dem Sportplatz kümmert – sei es bei Sonne, aber auch bei Regen und Wind und Kälte – und das sehr zuverlässig! Das Kreiden dauert immer mehrere Stunden und wenn gar nichts mehr zu sehen ist, muss er auch noch Zeit für das Abspannen der Linien mit einer Schur mitbringen.
All das macht er fast seit 10 Jahren … 

DANKE Olli  ksscwappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.