Erfolgreiches Wochenende

Erik 2015Unsere JSG OH/KSSC D-Jugend von Trainer Hälge Gädt und Vitali König konnte in Eutin den nächsten Auswärtssieg einfahren.
Im Spiel gegen Eutin 08 II legten die Jungs um Kapitän Jerik Eckloff munter los und so stand es schon zur Halbzeit 4:0 für uns.
Auch in der 2. Spielhälfte das gleiche Bild. Erst nach dem 6:0 schalteten wir einige Gänge zurück. So endete die Begegnung 6:2 für uns. Die Tore schossen diesmal: 2x Luca Kuchel, 2x Issa Badiane und je einmal Jerome Junker und Mark Gradert.

Die Herren unserer SG Kabelhorst-Schwienkuhl/Harmsdorf von Trainer Reimund holte im Heimspiel gegen den SV Großenbrode I ein am Ende durchaus gerechtes 2:2-Unentschieden.
Im letzten Heimspiel in diesem Jahr musste unsere SG ohne 4 Feld-Stammspieler und ohne SG-Torhüter Maschine auflaufen. Für ihn ging unser Stürmer Hälge zwischen die Pfosten.
Es entwickelte sich kein schönes Spiel und auch die Tore blieben Mangelware. Die wohl größte Chance auf unserer Seite hatte Haleem, der allein vorm gegnerischen Torwart auftauchte, aber den Ball leider über das Tor bugsierte. Großenbrode hingegen nutze die einzig ware Torchance gleich zum 0:1. So ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit solle es anders werden, aber das klappte anfangs leider nicht. So ging Großenbrode sogar mit 0:2 in Führung. Aber unsere Männer kämpften weiter. Dann endlich der Anschlusstreffer. Nach einen scharfen Hereingabe war es Erik , der den Ball in der 64. Spielminute im gegnerischen Netz unterbrachte. Und die SG KSSC/HSV blieb weiter am Ball. Es dauerte aber bis endlich wieder gejubelt werden konnte. Nach schöner Vorarbeit von Sönke legte Haleem überlegt quer auf Erik, der mit seinem zweiten Treffer den mehr als verdienten Ausgleich erzielte. Das war in der 84. Spielminute .Weitere Chancen blieben aus, so dass die Begegnung mit einem 2:2 endete. Damit geht unsere Mannschaft mit einer tollen Bilanz von 29 Punkten und 41:31 Toren und damit Tabellenplatz Drei der Kreisklasse A in die wohlverdiente Winterpause.

Unsere JSG OH/KSSC B-Jugend von Bernd + Olli hielt sich mit einem Freundschaftsspiel in Lübeck (2:2) fit für das Spitzenspiel der B-Jugend Kreisliga am Samstag, den 03.12.2016.
Unser Tabellenführer JSG OH/ Kabelhorst-Schwienkuhler SC reist zum Tabellenzweiten die SG Wagrin. Um 16:30 Uhr startet die spannende Begegnung in Oldenburg .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.