Sieg im Spitzenspiel der B-Jugend

JSG OH KSSC Spitzenspiel 20.11.2016 gegen SG Fehmarn Großenbrode I Foto Schlikis_1_klein
Torjubel nach dem erlösenden 4:2                                              Foto: Schlikis

Unsere JSG/KSSC B-Jugend bleibt weiter an die Tabellenspitze der Kreisliga.
Im Spitzenspiel (1. gegen 3.) zeigte die Elf von Trainer Bernd  und Olli eine starke Leistung gegen den bislang ungeschlagenen Tabellendritten die SG Fehmarn/Großenbrode I.
Schon in der 2. Spielminute konnte Linus Weber-Klüver mit seinem Sonntagsschuß aus 35m unsere Farben in Führung bringen.
Das 2:0  erzielte Janne Överdiek mit seinem ersten Treffer.
Beim 3:0 in der XX. Minute setzte Janne erfolgreich nach und konnte seinen 2. Treffer landen.
Das Tor zum 4:0 von Kapitän Johann Looft wurde leider wegen Abseitsstellung zurückgepfiffen –  schade denn das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen.
Kurz vor der Halbzeitpause dann der Elfmeterpfiff gegen uns. Der Schütze ließ unseren Torhüter Daniel Holod keine Chance und mit dem 3:1 ging es zum Pausentee.
In der zweiten Hälfte hatte Fehmarn/Großenbrode Rückenwind und setzte uns mächtig unter Druck. Dann nach einer Ecke das nicht überraschende 3:2. Das Spiel schien zu kippen , aber die Jungs unserer JSG hielten dagegen und wie …
Wir kämpften, brachten frische Kräfte ins Spiel und schon kamen auch die Torchancen wieder.
In der XX. Minute erzielte Lion Becker endlich das erlösende 4:2.
Mathis „Naschi“ Stoldt machte mit seinem Treffer zum 5:2 den Sack endgültig zu.
Ein verdienter Sieg von Allen!
… ach ja, das war der 7. Sieg im 7. Spiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.