Wieder Siege der B-Jugend+Herren

B- Gute Stimmung Sept- 2016Unsere JSG/KSSC B-Jugend setzte sich mit ihrem 5. Sieg im 5. Spiel an die Tabellenspitze der Kreisliga. Im Heimspiel der JSG gegen den FC Scharbeutz zeigte die Elf von Trainer Bernd  und Olli, dass die Erfolge der laufenden Saison keine Eintagsfliege waren. Auch gegen Scharbeutz bestimmten die Jungs um Kapitän Jörg Krüger das Spiel. Obwohl drei wichtige Stammspieler fehlten, zeigte unsere JSG, dass alle an einen Strang ziehen. Besonders in der ersten Halbzeit erspielte sich unsere JSG OH/KSSC eine Torchance nach der anderen und Torhüter Daniel Holod erlebte einen sehr ruhigen Vormittag. Durch Tore von Michel Görner, Lasse Waldow und Janne Överdiek ging es mit 3:0 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit klappte es dann noch besser – die Abwehr mit Jannes Wenig und Moritz Gallowsky hatte alles im Griff und vorne vielen die Tore: 2x Torben Köhler und 2x Janne Överdiek trafen für unsere JSG. Den Schlusspunkt setzt Sverre Kripke zum 8:0 Endstand.

SchäferDie Herren unserer
SG Kabelhorst-Schwienkuhl/Harmsdorf von Trainer Reimund schickte den Tabellenzweiten SV Sereetz II mit 6:1 (3:0) nach Hause.

Torschützen i.B. Marc Schäfer und Sven Balzereit sowie Vitali König (3) und Hendrik Rexin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.