Fast perfektes Wochenende

2016 Luca MaulDas war ein fast perfektes Wochenende für unseren KSSC – Daumen hoch 🙂
Den Anfang machte die D-Jugend von Viti und Hälge mit einem 2:2 bei der SG Schönwalde/Hansühn. Nach einem Rückstand schossen Jasper Hansen und Luca Maul die Tore für ihre Mannschaft. Torchancen gab es für die JSG OH/KSSC für zwei Spiele.

Die B-Jugend von Bernd und Olli war da schon erfolgreicher mit ihrem 3. Sieg im 3. Spiel. Die SG Dissau wurde mit 8:0 nach Hause geschickt. Damit stehen die Jungs punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2.
Die Torschützen waren: Janne Oeverdiek (2), Johann Looft (2), Michel Görner, Lasse Waldow, Mathis Stoldt, Lion Becker.
Beim Spitzenspiel der Kreisklasse A der Herren ließen die Männer von Trainer Reimund nichts anbrennen und sind jetzt nach dem 3:0-Heimsieg gegen die SG Insel Fehmarn 2 auch Tabellenzweiter. Torhüter Nils Petersen hielt erneut seinen Kasten sauber und die Tore für unsere SG KSSC/HSV schossen die Stürmer Viti König (2) und Hälge Gädt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.