Erfolgreiche Punktejagd

Dieses Wochenende war doch sehr erfolgreich für unseren KSSC zusammen mit seinen Partnern:
Die D-Jugend von Marcel und Peter unserer JSG feierte ihren ersten Saisonsieg. 9:4 hieß am Ende beim Heimspiel gegen den Oldenburger SV II.

Die C-Jugend II trat in Lütjenburg an. Gegen den Tabellenletzten setze sich die Mannschaft von Lars/Johann/Sven/Frank mit 7:3 durch.

Die B-Jugend II gewann mit 6:3 in Harmsdorf. Später mehr …

Am selben Tag siegte die II. Herren von Frank unserer SG Lensahn/KSSC mit 7:1 gegen die SG Schashagen/Pelzerhaken II  und sicherte sich damit einen tollen 3. Platz in der Tabelle.
Herzlichen Glückwunsch!

Bei der A-Jugend von Bernd und Olli unserer JSG lief es leider diesmal nicht so gut. Das Auswärtsspiel gegen die Meistermannschaft vom TSV Neustadt ging glatt mit 6:0 verloren.

Am Sonntag siegte die I. Herren von Sören unserer SG Lensahn/KSSC mit 4:0 gegen den SV Heringsdorf I und kletterte  damit noch auf den 10. Platz in der Tabelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.