Siege und Niederlagen am Wochenende

Bei der Jugend verlor unsere JSG OH/KSSC A-Jugend bei Eutin 08 mit 1:4.
Die JSG OH/FCR-KSSC D-Jugend verlor auswärts mit 0:7 gegen die SG Süsel/​Scharbeutz I.
Besser lief es bei der B-Jugend II: Mit 6:3 konnte der Gast ATSV Stockelsdorf zu Hause geschlagen werden. Die Mannschaft sicherte damit ihren tollen 2. Platz in der Kreisklasse A.
Am selben Tag siegte die II. Herren von Frank unserer SG Lensahn/KSSC zu Hause mit 3:2 gegen den Tabellennachbarn Bujendorfer Spvg II und kletterte damit auf Platz 3 in der Tabelle.
Zuletzt gab es für unsere SG Lensahn/KSSC I von Trainer Sören Ziesmer gegen den Tabellenführer Bujendorf eine klare Niederlage mit 2:7, aber die 2. Hälfte macht Mut für die nächsten Spiele.
Vorschau: Am Samstag, den 16.3. spielt unsere SG Lensahn/KSSC I auswärts um 18 Uhr beim TSV Lephan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.