Erfolgreiche Punktejagd

Dieses Wochenende war doch sehr erfolgreich für unseren KSSC zusammen mit seinen Partnern:
Die B-Jugend II trat im letzten Spiel der Hinrunde bei der Süsel/​Scharbeutz/​Ahrensbök in Gleschendorf an. Alle durften mal ran, denn bei 8 verschiedenen Torschützen endete das Spiel 26:2 für uns. Torwart Cedric musste sich nur bei zwei der gelegentlichen Kontern der Gäste geschlagen geben.
Besondern zu bemerken ist, dass nachdem ein verletzter Spieler des Gegners nicht mehr weiter spielen konnte, die Mannschaft entschied, auch mit einem Spieler weniger zu spielen
–  eine tolle Geste im Sinne von Fair-Play!
Die Mannschaft derTrainer Fabio und Finn liegt nach dem 5. Sieg jetzt auf einem tollen 2. Platz in der Kreisklasse A.

Am selben Tag siegte die II. Herren von Frank unserer SG Lensahn/KSSC mit 2:1 gegen die SG Sarau/​Bosau III  und sicherte damit ihren tollen 4. Platz in der Tabelle.

Bei der D-Jugend von Marcel und Peter unserer JSG lief es leider nicht so gut. Bei der BCG Altenkrempe verloren sie leider 4:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.