Tolle Saison der C-Jugend

Bendix_Mannschaftsfoto_KSSC_C-Jugend_Jam-2016Die C-Jugend von Sven + Lars siegte auch im letzten Saisonspiel 🙂
Die Rückrunde beendeten unsere Jungs mit sagenhaften 8 Siegen,
1 Unentschieden und nur einer Niederlage (gegen den Meister)
-> das bedeutet: 2. Platz in der Rückrunde !!!
Damit sicherten sie sich in der Abschlusstabelle den 4. Platz in der Kreisliga nur 3 Punkte hinter dem Tabellendritten.
Zum Spiel:
Im Heimspiel gegen die SG Eutin/Malente II kam es zu einem ungefährdeten 5:0 (4:0) Sieg. Daniel hielt seinen Kasten wieder sauber und schon in der 7. Minute schoss Naschi das 1:0.

Schiri WenigIn der 19. bzw. 27.  Minute legten Michel und Alexander S. nach und es stand 3:0 für uns.

Kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Mathias Wenig erhöhte Torben zum 4:0 Halbzeitstand.
In der 45. Spielminute traf Naschi mit seinem 2. Treffer zum 5:0 Endstand.

und wieder gewonnen …

 

                                     Danke Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.