C-Jugend auf Abschlussfahrt

Zeltlager C-Jugend KSSC- homepageAm Wochenende vom 19.06.-21.06. 2015 fuhr unsere C-Jugend der JSG Ostholstein/Kabelhorst bestehend aus Spielern unseres KSSC und des TSV Lensahn drei Tage an den Stocksee. Dort wurde direkt am See gecampt. Am Samstag nahm die Mannschaft von Trainer Sven und Co-Trainer Lars am großen Sommerturnier des TuS Tensfeld teil und erreichte den 7. Platz. Für alle Beteiligten war dieses Wochenende ein gelungener Abschluss der Saison.
Das gesamte Team wird in der nächsten Saison als C1 in der Kreisliga an den Start gehen.
In der abgelaufenen Saison wurde
Torschützenkönig  Torben Köhler mit 20 Toren
Trainingsbester       Patrick Prüss  mit 45 von 52 Trainingseinheiten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.