Ehrungen Saisonabschlussfeier 14-15

Die Vorbereitung für die Saison 15-16 ist schon im vollen Gange und hier steht ja noch gar nichts über die letzte Saisonabschlussfeier:
Torschützenkönig 2014-15 Helge Florian GädtAuf dieser konnten wir endlich unseren Sportler des Jahres  ehren.
Florian „Hälge“ Gädt
ist es dieses Jahr geworden.
Ihr wisst ja, wichtig ist auf´n Platz aber neben den Platz ist auch nicht unwichtig und auch da leistet Hälge einiges.

Weiterhin wurde auf der Saisonabschlussfeier folgende Pokale vergeben:
Trainingsbester
Trainingsbester 2014-15 Vossi Hendrik Vosswurde unser Kapitän Hendrik „Vossi“  Voss, der uns auch sonst nach dem Training bestens versorgt.
Dafür gab es einen Extra-Preis vom Präsi.

Torschützenkönig
wurde mit 12 Treffern Hälge Gädt und damit Gewinner der Torjägerkanone, obwohl er zum Schluß ja das Tor hüten musste…

Außerdem: Wer hat Fotos vom  „besonderer Auftritt“ von Vossi und Viti von der Saisonabschlussfeier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.