Starker Saisonauftakt

Togger 2015Unsere SG KSSC/HSV I von Trainer Reimund ist mit einem ungefährdeten 2:0 (1:0)-Sieg gegen die SG Insel Fehmarn III in die neue Kreisklassensaison gestartet.
KFV OH-Schiedsrichter des Jahres Achim Brückel hatte das Spiel jederzeit im Griff und brauchte kaum eingreifen. Gleich von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel. In der ersten Hälfte war es Togger, der sich in der 26. Spielminute auf seine Seite durchsetzte und schon war der Ball im Tor. Mit dem 1:0 gings in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte die SG Insel Fehmarn gute Möglichkeiten, um auszugleichen doch auch wir hätten jederzeit erhöhen können. Aber z. B. Hälge, Hendrik und Haleem scheiterten vorm Tor. Die größte Torchance hatte wohl Hälge – doch der Ball knallte „nur“ an den Pfosten. In der 78. Spielminute dann der entscheidende Treffer von Hendrik Rexin. Mit einer direkt verwandelten Ecke, bei der Gästetorwart nicht so glücklich aussah, fiel endlich das 2:0 für uns. Mit dem sichereren Sieg verließen unsere Männer zufrieden den Platz in Harmsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.