Ehrungen Saisonabschlussfeier 15-16

Vossi Mai 2015Die Vorbereitung für die Saison 16-17 ist schon im vollen Gange, deshalb hier und jetzt noch ein kurzer Bericht über die letzte Saisonabschlussfeier:
Auf dieser konnten wir unseren Sportler des Jahres  ehren.

Kapitän Hendrik „Vossi“  Voss
ist es dieses Jahr geworden. Ihr wisst ja, wichtig ist auf´n Platz aber neben den Platz ist auch nicht unwichtig und auch da leistet Vossi seit einigen Jahren einiges, nicht „nur“ die weltberühmten Grillabende …

Weiterhin wurde auf der Saisonabschlussfeier folgende Pokale vergeben:
Jan Nov. 2015Trainingsbester wurde unser

Jan „Ivan“ König,

der auch auf dem Feld beim Gegner für Unruhe sorgt.

 

Die Torjägerkanone war dieses Jahr hart umkämpft. Gleich mehrere Spieler waren dicht beieinander:
Braker, Togger, Hälge, …

Vitali a Nov. 2015Torschützenkönig
wurde wieder ein König –

Vitali „Viti“ König

mit 11 Treffern, zwei davon im letzten Punktspiel der Saison.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.