Doppelheimsieg der Herren

Andre 2014Die  II. Mannschaft  unserer SG KSSC/HSV von Patrick und Andre wiederholte ihren 3:0 Sieg vom vergangenen Wochenende.
Nach den 3 Toren von Maik Prüß verließ ihre Mannschaft den Platz als eindeutiger Sieger gegen den SV Göhl 2.
Pac 2014

 

Die  I. Mannschaft von Reimund machte es besser als letzte Woche.
Mit einem nie gefährdeten 7:2 Heimsieg schicken wir die SG Insel Fehmarn III/Landkirchen nach Hause. Schon zur Halbzeit stand es 4:1.  Unsere SG war die spielbestimmende Mannschaft. Die Abwehr um Capitano Vossi stand hinten sicher und wir erspielten uns Torchance um Torchance.

Als Torschützen durften sich eintragen:
1x Jan (7. Minute)
1x Pac (22. Minute)
1x Togger (35. Minute)
1x Hälge (43. Minute)
2x Viti (56. Elfer nach Foulspiel an Pac + 71. Minute)
Den Schlusspunkt des Torreigens setzte Pac in der 74. Spielminute.
Zahlreiche Chancen wurden noch liegengelassen – sonst wär es wohl noch zweistellig geworden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.