KSSC-Vorstand bestätigt

JHV 2016 cAuf der diesjährigen KSSC-Mitgliederversammlung (JHV) konnte unser 1. Vorsitzender Axel Rohde neben zahlreichen Mitgliedern auch unseren Bürgermeister Hartmut Poetzel  (natürlich auch KSSC-Mitglied) als Gast begrüßen.
Besonders dankte Axel allen Helfern, aber er bemerkte auch, dass mehr helfende Hände gebraucht werden!
JHV 2016 aaNach den Berichten der Trainer Reimund, Sven und Michi ging es zu den Wahlen. Bei den Wahlen wurden
Axel (1. Vorsitzender)
Bernd (Fußballobmann)
und Sven (Schriftführer)
weiterhin einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.
Als neuer Kassenprüfer wurde Nils „Maschine“ Petersen gewählt.
Bei den Ehrungen konnten leider die Zuehrenden nicht anwesend sein. Die Ehrungen werden daher nachgeholt.
Dafür hatte Axel aber für Bernd und Sven als Dankeschön zwei Karten, die es ihnen ermöglichen kostenlos Spiele in SH sehen zu können.
Als kleines Dankeschön gab es für die Jugendtrainer Sven und Michi Gutscheine, damit sie es sich einmal mit ihrer Familie gut gehen lassen können.
Abschließend lud „Grillmeister“ Henning im Namen des KSSC alle zum Grillwurstessen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.