Erfolgreiches Wochenende

Die Jugend war durchgehend erfolgreich:
Den Anfang machte die D-Jugend mit ihrem ersten Spiel in der Kreisklasse A. Nach der Niederlage in der Quali siegte sie jetzt mit 2:0 gegen NTSV Strand.
Die E-Jugend von Michi konnte ihr erstes Spiel in der Kreisliga erfolgreich für sich entscheiden. Bei der JSG Fehmarn I siegten sie mit 9:0.  Nachdem schon das Vorbereitungsspiel beim Kreisligakonkurrenten Gremersdorf 7:1 gewonnen wurde, jetzt wieder ein Sieg. Nach einer guten ersten Halbzeit stand es 6:0. In der 2. Halbzeit ging das spielerische etwas verloren und es fielen nur noch drei Tore. Torschützen: je einmal Lasse und Luca, zweimal Johann und fünfmal Connor.
Auch die C-Jugend von Sven konnte (endlich wieder) jubeln. In Göhl stand es früh 2:0 für uns und auch der Anschlusstreffer hielt Svens Jungs nicht auf, so dass wir am Ende 4:1 siegten.
Herren SG KSSC/HSV:
Die I. Herren von Reimund unserer SG KSSC/HSV konnte in Dahme einen wichtigen Auswärtssieg und gleichzeitig den Derbysieg feiern.
Damit konnte der positive Trend weiter ausgebaut werden.
Zum Spiel selbst: Nachdem sich Stefan in der 20. Minute außen energisch durchgesetzt hatte, spielte er perfekt auf Hälge, der locker zum 1:0 einnetzte. So ging es auch zum Pausentee.
Als Baltic in der 60. Minute durch eine Ecke das 1:1 erzielte, wurde es noch einmal spannend, doch unserer SG hatte die richtige Antwort parat.
Capitano Vossi erkämpfte sich zweimal den Ball in der eigenen Hälfte und trieb den Ball nach vorne. Ein genialer Pass auf Torben, der seinem Gegenspieler davon lief und vor dem herauslaufenden Torwart am Ball war. Togger schloss den Angriff mit einem gekonnten Heber über den Torwart ab und der Ball landete sicher im Netz. 2:1 für uns!
Trotz dieser 2:1 Führung und weiterer guter Chancen für uns blieb es bis zum Schluß spannend.
Unsere 2. Herren musste sich beim Tabellenführer aus Griebel mit 9:1 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Alex.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.