Strahlende Gesichter auf dem Sportplatz

Unser nächster Heimsieg konnte gegen die SG Insel Fehmarn IV eingefahren werden.
Gegen den Tabellenletzten Fehmarn hatten wir uns viel vorgenommen, aber den Gegner auch nicht unterschätzen. Beim Hinspiel mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Diesmal lief es anders. Gerade in der 1. Halbzeit reihte sich eine Chance für uns an die andere.
Den Torreigen eröffnete aber ein Eigentor von Fehmarn. In der 20. Minute konnte Naschi nachlegen zum 2:0. Connor (35.) und wieder Naschi (45.) erhöhten bis zur Pause auf 4:0.
In der 2.Halbzeit erspielten wir uns weitere Chance. Eine der größten Torchancen besaß Adnan, aber der Gästetorwart konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Tom ließ es sich in der 60. Minute nicht nehmen das 5:0 zu markieren.
Und ganz wichtig die Null stand. Denn auch Fehmarn bekam einen Elfer zugesprochen. Cedric war in der richtigen Ecke, aber er brauchte dem Ball nur der hinterherschauen, wie der Ball am Tor vorbeiging. Abwehrchef Christian war wiedermal hinten nicht zu überwinden.

Und diesmal war er auch als Torschütze erfolgreich. Sicher verwandelte er den Elfmeter zum 6:0 Endstand.
Ein verdienter Sieg mit einer tollen Mannschaftsleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.