Danke Bernd

Bevor die neue Saison startet hier noch ein kleiner Rückblick zur letzten Saison.

Besonders zu erwähnen ist hier Bernd, der die letzten 6 Jahre durchgehend
eine KSSC-Mannschaft trainiert hat.
Vielen DANK dafür BERND !

Von der B-Jugend zur A-Jugend bis zu den Herren oft zusammen mit Olli (Danke Olli) hat Bernd die Spieler mehrmals in der Woche trainiert und bei den Spielen gecoacht. Aber Bernd hat sich auch um das Drumherum gekümmert und auch um Sponsoren und Spenden.

Erfolgreiche Saison 21-22
Unsere SG1 und Mannschaft von Trainer Bernd Kripke beendete die Saison mit einem hervorragenden 3. Tabellenplatz (38 Punkte und 65:36 Tore) hinter den beiden Top-Mannschaften Putlos und Cismar.

Alle 20 Spiele konnten ausgetragen werden und Auswärts waren wir sogar die Top-Mannschaft.

Bei der Fair-Play-Wertung belegte unsere SG1 den 4. Platz.

Unsere SG2 wurde zum wiederholten Male  Fair-Play-Sieger! Glückwunsch 😊

In der Tabelle belegte die SG2 von Trainer Frank Müller den 4. Tabellenplatz (20 Punkte und 40:27 Tore).
Leider konnten 3 Spiele von den 16 Spielen nicht mehr ausgetragen werden, da sie vorher vom Gegner abgesagt wurden.

Meister wurde die SG Neukirchen, wobei wir sogar einmal gegen sie gewinnen konnten (bei insgesamt nur 2 Niederlagen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.