SG 2 Meister

Herzlichen Glückwunsch
Unsere  SG Lensahn/Kabelhorst II  wurde ungeschlagen Meister und auch Fair-Play-Sieger der Serie 2019/20 der Kreisklasse C-01.
Die Entscheidung viel wegen Corona zwar am grünen Tisch, aber eindeutiger geht es wohl nicht:
Mit über 12 Punkten (bei einem Spiel mehr) Vorsprung zum Tabellenzweiten und einem Torverhältnis von plus 88 Toren kann man wohl von verdient sprechen, siehe Tabelle.
Das Team von Frank Müller begeisterte bei den Spielen die Zuschauer mit ihrer schnellen und direkten Spielweise.
Auch bei der Fair-Play-Wertung steht unsere SG auf dem 1. Platz:
Mit nur 6 gelben Karten in 13 Spielen und einer tollen Quote von 0,46 vor dem Zweitplatzierten mit 0,66 war es hier ein klarer Fall.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, dem Trainer und allen die dazu beigetragen haben.

(einige Spieler fehlen leider auf den Fotos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.