A-Jugend Vizehallenkreismeister

1. und 2. nebeneinander

Unsere A-Jugend wurde Vizehallenkreismeister 2020.
In der Vorrunde mit den starken Gegnern Eutin und Göhl setzten sich unsere Jungs erfolgreich durch und wurden sogar ungeschlagen Gruppenerster mit 7 Punkten und 5:2 Toren aus drei Spielen.
Dann wurde auch noch im Halbfinale beim Gruppenzweiten Fehmarn/Großenbrode mit 2:0 gewonnen.
Im Endspiel traf man dann wieder auf Göhl, die zuvor in ihrem Halbfinalspiel gegen Neustadt gewannen.
In einer fairen Partie mussten wir nach dem Führungstreffer doch noch das Tor zum 1:1 hinnehmen.
Die Entscheidung fiel im 6-Meter-Schießen mit dem glücklicheren Ende für Göhl. Glückwunsch

Ausschnitt aus Sportbuzzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.