Hussein – Gute Besserung

Hussein – Gute Besserung

Hussein, wir wünschen Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

Leider zog sich Hussein einen Schienbeinbruch beim letzten Punktspiel unserer A-Jugend bei der SG Fehmarn/Großenbrode in der 15. Spielminute beim Zusammenstoß mit dem gegnerischen Torwart zu. Mit dem Rettungswagen ging es zum Krankenhaus, wo er mittlerweile auch operiert wurde. 

Sein 1:0 war aber nicht umsonst – Nach dem fälligen Elfmeter erhöhte Linus zum 2:0 für uns.
Das 3:0 erzielte Torben. Vor der Halbzeitpause schoß Fehmarn noch 2 Tore und verkürzte auf 4:2. Zwischenzeitlich hatte wiederum Torben zum 4:1 getroffen.
In der 2. Halbzeit lief auf beiden Seiten bei strömenden Regen nicht mehr viel auf der Insel. Jörg erhöhte noch zum 5:2-Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.