B2 ist Vizemeister

Die B-Jugend II krönte ihre tolle Saisonleistung mit der Vizemeisterschaft.
Über die gesamte Saison war die Mannschaft von Trainer Fabio oben mit dabei. Einzig der Meistermannschaft SG Bosau musste sie sich zweimal geschlagen geben.

Im letzten Spiel der Saison trat die B-II bei der SG Harmsdorf/Hansühn in Harmsdorf an. Obwohl der Start der Partie verschlafen wurde und man schnell mit 0:2 hinten lag, zeigten die Jungs auch hier was sie draufhaben. Schnell hieß es zur Halbzeit 4:3 für uns. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ruppiger und endete 6:3 für uns.

Und hier noch ein bisschen Statistik der abgelaufenen Saison:
Torwart Cedric hatte die meisten Einsätze in der Saison und sogar ein Tor (Elfmeter) erzielt.
Torschützenkönig wurde Mo mit 21 Treffern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.