JHV 2019

Bild: KSSC-Mitglieder mit 25jähriger Treue

Auf der diesjährigen KSSC-Mitgliederversammlung (JHV) konnte unser 1. Vorsitzender Axel neben zahlreichen Mitgliedern auch unseren 2. stellv. Bürgermeister Bernd Kripke (natürlich auch KSSC-Mitglied) als Gast begrüßen.
Axel sprach seinen Dank aus an die Gemeinde, an all die Helfer und diejenigen, die ein Amt im Verein bekleiden und dafür Ihre Freizeit ehrenamtlich opfern.
Nach den Berichten der Trainer Bernd und Axel (in Vertretung für Peter D.) und Axel (Alte Säcke/Montagsrunde) ging es zu den Wahlen. Bei den Wahlen wurden Henning (2. Vorsitzender) und Michi (Kassenwart) weiterhin einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.
Ebenfalls weiter dabei sind die Beisitzer Bernd und Christian. Neu als Beisitzer hinzu kommt Peter.
Neuer Kassenprüfer wurde Vossi.
Bei den Ehrungen konnten waren gleich drei Mitglieder anwesend, die seit Anfang an ihren KSSC unterstützen:
Inge Rohde, Susan Kripke und Hartmut Poetzel wurden für ihre 25jährige Treue zum KSSC mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.
Torben Balzereit (Togger) bekam  die bronzene KSSC-Ehrennadel für 10jährige Mitgliedschaft.
Außerdem wurden seit der letzten JHV folgende KSSC-Mitglieder auf Kreis- und Landesebene geehrt:
Bernd – DFB-Ehrenamtspreis
Reimund und Hendrik –  DFB-Sonderpreis
Stefan – bronzene Leistungsnadel SHFV
Henning  und Michi  – bronzene SHFV-Ehrennadel
Sven, Bernd und Axel – SHFV-Ehrennadel in Gold für 25-Jahre Vorstandsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.