Ehrungen bei der Saisonabschlussfeier

Die Saison 17-18 ist zu Ende und hier der Bericht über unsere Saisonabschlussfeier:
Auf dieser konnten wir unseren
Sportler des Jahres  ehren.  Christian Sewerin
ist es dieses Jahr geworden.  Ihr wisst ja, wichtig ist auf´n Platz aber neben den Platz ist auch nicht unwichtig und auch da hat Christian in der kurzen Zeit einiges geleistet.
Weiterhin wurde auf der Saisonab-schlussfeier folgende Pokale vergeben:
Trainingsbester wurde unser Adnan Jasim, der immer dabei ist und voll hinter der Mannschaft steht, auch wenn nicht so oft zum Zuge kommt. 
Torschützenkönig wurde (wieder)  Hälge Gädt diesmal mit 11 Treffern und damit Gewinner der Torjägerkanone, obwohl er teilweise ja auch noch das Tor hüten musste …

Allen Helfern, Trainern, Betreuern, Schiris noch einmal herzliches Dankeschön im Namen des KSSC !

Fotos: Gerhard Bedei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.