D-Jugend schlägt auch Tabellenzweiten

Fast nicht zu glauben –
Der 10. Sieg in Serie

Auch beim Tabellenzweiten dem TSV Süsel ließen sich unsere Jungs nicht aufhalten und holten sich ihren 10. Sieg in Folge.
Taktisch klug von Hälge und Viti eingestellt, setzten unsere Jungs von Anfang an Süsel unter Druck.
2:1 zur Halbzeit in Süsel für uns war der verdiente Lohn. Auch in Hälfte zwei ließen wir Süsel kaum noch vor unser Tor. Trotzdem konnte Süsel durch eine kleine Unachtsamkeit ihren  2. Treffer erzielen. Im Gegenzug erspielten wir uns eine Chance nach der nächsten. Es wurde zeitweise ein Spiel auf ein Tor. Süsel stand fast komplett hinten, aber wir schafften noch 2 Treffer. Am Ende konnten wir dank einer tollen Mannschaftsleistung mit 4:2 den Platz als Sieger verlassen .

Mit diesen Sieg konnten die Jungs auf Platz 2 in der Tabelle schieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.