D-Jugend siegt auch gegen Oldenburg

… und es geht weiter!
Nach den letzten Siegen wollten die Jungs weitere Punkte mitnehmen und die Siegesserie weiter ausbauen. Beim Heimspiel in Kabelhorst ging es diesmal beim Lokalderby gegen die Mannschaft des Oldenburger SV. Taktisch klug von den Trainern eingestellt, setzte unsere JSG Kabelhorst von Anfang an Oldenburg unter Druck. 4:0 zur Halbzeit war der verdiente Lohn. In Hälfte zwei wurde fleißig gewechselt, so daß alle Spieler zum Einsatz kamen.  Am Ende konnte unsere JSG mit 7:4 den Platz als Sieger verlassen. Die Mannschaft um Kapitän Jerik Eckloff schob sich mit diesen Sieg auf Platz 2 in der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.