B-Jugend Vizemeister

B-Jugend Vizemeister in der Kreisliga

Ungeschlagen bei allen Punktspielen belegte die B-Jugend von Bernd und Olli bei der Kreisliga-Meisterschaft des KFV-OH einen hervorragenden 2. Platz und wurden somit Vize-Kreismeister!
Herzlichen Glückwunsch

Bei der Abschlussfeier gab es noch einige Ehrungen:
-Torschützenkönig wurde Janne.
-Trainingsbester wurde (wieder) Jörg.
-Spieler des Jahres wurde Konrad.

Die B-Jugend des KSSC spielte unter den Trainern Bernd Kripke und Olli Krella eine herausragende Saison, welche mit der Vizemeisterschaft beendet wurde. Nach einer ungeschlagenen Hinrunde, inklusive eines 5:2 Sieges und eines 0:0 gegen Oldenburg stand man auf dem ersten Platz. Der Start in die Rückrunde war etwas holpriger, die Mannschaft tat sich schwerer als zu Saisonbeginn, trotzdem konnte man die Spiele gegen Süsel, Dahme, etc gewinnen. Zum Saisonende traf man auf zuerst auf Oldenburg, welche problemlos mit 6:0 geschlagen wurden. Im anschließenden Spiel gegen Fehmarn 1 wurde ein Sieg benötigt, da die Mannschaft gegen Schashagen-Pelzerhaken nur 1:1 gespielt hat.  Das Spiel gegen Fehmarn endete allerdings auch mit 1:1 und so stand der Vize-Titel fest. Es war eine sehr erfolgreiche Saison und die Mannschaft hat sehr gut harmoniert, was sich auch bei der Saisonabschlussfeier zeigte. Nach einer Fahrradtour zum Strand und einem Minigolfturnier wurde abends im Windparkstation gegrillt, geschnackt und viel gelacht.

@Text: Sverre ergänzt von Axel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.