D-Jugend mit 8. Sieg in Serie

Unsere JSG OH/KSSC D-Jugend von Trainer Hälge und Viti gewann ihr 8. Spiel in Folge!
Unsere Jungs gewannen das 3. Spiel mit 13:0 (4:0) gegen die BCG Altenkrempe I.
Nachdem das 1. Heimspiel noch 2:2-Unentschieden endete, das Auswärtsspiel in Altenkrempe mit 6:0 gewonnen wurde, war diesmal unsere Mannschaft noch besser.
Von Anfang an stand die Abwehr um Kapitän Jerik und Keeper Niklas sicher. So konnten sich unsere Jungs ganz auf das Toreschießen konzentrieren. Immer wieder ging es auf das Tor der Altenkrempener. Zur Halbzeit stand es dann 4:0 für uns.  In Hälfte zwei wurde wieder frühzeitig im Mittelfeld gestört, aber vorne die eine oder andere Torchance liegengelassen. Am Ende wurde es doch ein klarer Sieg.

Mit diesen Sieg konnten die Jungs auf Platz 2 in der Tabelle schieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.