KSSC-Mitgliederversammlung

Auf der diesjährigen KSSC-Mitgliederversammlung (JHV) am 28.03.2015  – mit leider nicht so großer Beteiligung wie letztes Jahr-  wurde bei den Vorstandswahlen das bewährte Team wiedergewählt:
Henning als  2. Vorsitzender,
Michi als  Kassenwart und Vossi als  Beisitzer.
Neuer Kassenprüfer wurde Pac für Sönke.

Beim Festausschuß  kommt Erik neu hinzu.

An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Danke an alle, die jeden Tag unseren Verein mit Leben füllen!

Unter dem Tagesordnungspunkt „Ehrungen“  konnten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und die Ehrung des Sportlers des Jahres wegen „leider keiner anwesend“ nicht vollzogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.