B-Jugend weiter erfolgreich unterwegs

Unsere JSG/KSSC B-Jugend von Bernd und Olli bleibt weiter ungeschlagen an der Tabellen-spitze und ist damit Spitzenreiter der Kreisliga.
Im Auswärtsspiel  zeigte unsere Elf zumindest in der 2. Hälfte eine starke Leistung und siegte am Ende verdient mit 7:2 (2:1) gegen den FC Scharbeutz I .
Den besseren Start hatte aber Scharbeutz und ging in der 21. Spielminute in Führung. Durch Tore von Janne Överdiek und Kapitän Johann Looft noch vor der Pause wendete sich das Blatt. Aber richtig besser lief es erst in der 2. Halbzeit. Durch zwei schnelle Tore nach Wiederanpfiff von Lion Becker und wiederum Janne Överdiek waren die Weichen gestellt. Auch der 2. Treffer von Scharbeutz durch einen Elfmeter änderte daran nichts. Als Torschützen durften sich noch Lasse Waldow, Mathis „Naschi“ Stoldt und wiederum Lion Becker in die Liste eintragen. So endete das Spiel 7:2 für unsere JSG OH/KSSC B-Jugend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.