Ergebnisse vom Wochenende Oktober

Herren:
Beim Auswärtsspiel in Neustadt musste sich unsere SG KSSC/HSV ksscwappentrotz zwischenzeitlicher Führung mit 3:2 geschlagen geben.
Der TSV Neustadt 2 ging früh in der 11. Spielminute in Führung, die aber Braker in der 24. egalisieren konnte.
Nur fünf Minuten später sogar das 1:2 für uns. Haleem markierte mit einem Drehschuss unseren Führungstreffer.
In der 2. Halbzeit schoss sich Neustadt in den aller letzten Minuten des Spiels auf die Siegesstraße.

B-Jugend :
Die B-Jugend gewann auch das 4. Punktspiel in Folge:
Das Auswärtsspiel bei der SG Ahrensbök/Bosau/Sarau I endete 10:0 für uns. Schon zur Halbzeit stand es 4:0.
Besonders der junge Jahrgang war diesmal gefragt und der machte seine Sache sehr gut.
Als Torschützen konnten sich folgende Spieler eintragen:
Jörg Krüger (2x)
Sverre Kripke (2x)
Patrick Prüss
Michel Görner
Torben Köhler
Leon Dreblow
Lion Becker
1 Eigentor der SG

Macht weiter so!  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.